Über mich - Tanzmusiksaar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Im zarten Alter von 5 Jahren stand ich das erste Mal auf einer Bühne und begeisterte das Publikum mit meiner Musik.

Dieses tolle Erlebnis lies mich nicht mehr los und so spielte ich in diversen Bands damals noch in der Musikrichtung Beat.

Seit 1980 bin ich als Alleinunterhalter aktiv. Ich spiele auf einer Wersi - Elektra oder Wersi Ikarus.

Vom langsamen Walzer bis zum Twist spiele ich alle Tanzrhythmen.

Mit diversen Spielen werden die Leute zwischendurch aufgemuntert.

Ich singe in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Slowenisch.

Mein Publikum habe ich in ganz Deutschland, Frankreich und Spanien begeistert.

Sie können mich buchen für: Hochzeiten, Jahrgangstreffen, Geburtstage, Firmen- oder Vereinsfeiern

Folgende Eigenkompositionen stammen aus meiner Feder:
Mexicon Dreams
La Fontaine
Mille Fleur
Chipsi
Schwanenmelodie
Saarländische Kuhpolka

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü